Dokumentation 2014

Das war das Touristikercamp Oberösterreich – 11. Juni 2014

Big Data, Onlinetools, Tourismusorganisation 2020 waren ein paar der Session-Themen. Was ist jedoch mit Produktentwicklung, Inszenierung, Customer-Experice Design und weiteren Themen? Welche Ideen und Vorschläge gibt´s jetzt schon für das Camp 2015? Wir hoffen auf die Fortsetzung. Das Interesse bestätigt uns den Bedarf dieser Austauschplattform.

Hier die Eindrücke vom Touristiker Camp 2014 im Bewegtbildformat – Videos sagen einfach mehr als 1000 Bilder!

Hier findest du die Dokumentation der Sessions zur Nachlese, zum Ausdrucken und für weitere Zukunftspläne … Einige Moderatoren haben uns ihre Präsentation zur Verfügung gestellt, herzlichen Dank dafür. Zur Nachlese:

Und jetzt wünschen wir dir viel Vergnügen bei der Bilderschau – Einblicke in die Themenfindung, Sessions, Pausen und in den futuristischen Ausklang…

Die Teilnehmerliste findest du hier. Gerne kannst du uns hier (mittels Kommentarfunktion) auch dein Feedback zum Touristikercamp geben. Natürlich kannst du hier auch eigene Beiträge verlinken – verwende dazu bitte ebenfalls die Kommentarfunktion.

 

 

Hinterlasse eine Antwort